Donnerstag, 7. Mai 2015

Geknetet, gefärbt und geprägt...

Heute möchte ich euch gerne Bilder von meinen Ausflug in die Tortendekoration zeigen.

Letzten Donnerstag nahmen meine Tochter und ich an einem Tortendekorationskurs teil. 

Geflasht von den tollen Tortenkreationen auf der Messe "Kuchenwelt" wollte ich Näheres darüber kennenlernen.

Unter der Leitung von Mag. Daniela Richter 
( www.danis-torten.at)
entstanden diese Kunstwerke:

Steffi und Katrin beim Eindecken.


mit Unterstützung gelang es auch Petra.


Mein erster Versuch ist gut geglückt.



 Und hier die Meisterwerke:

Steffi

Katrin

Petra

mein Kunstwerk

Es hat mir viel Spaß gemacht und eines ist gewiss:
Das war definitiv nicht mein letzter Torten-dekorationskurs.

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen