Dienstag, 9. Juni 2015

Überregionales Demotreffen in Salzburg

Letzten Samstag war es wieder soweit.
 In Salzburg fand das diesjährige Überregionale Demotreffen von Stampin `Up! statt.




Es trafen sich viele österreichische aber auch einige deutsche Demonstratorinnen und unser Demonstrator Bernd, um über alle Neuerungen informiert zu werden und kreative Ideen auszutauschen.

Um 10 Uhr morgens öffneten sich die Türen und schon wurde mit Begeisterung geswappt.
Nicht nur hier ging es heiß her.



Hierbei erstellt jede Demonstratorin ein kreatives Werk in einer größeren Anzahl und tauscht diese dann gegen eine Vielzahl an anderen Werken ein. So erhält man viele Ideen, die man zu Hause in seine eigenen Kreationen wieder einbauen kann.

Hier mein Swap:




Gut 100 Stück habe ich, mit tatkräftiger Unterstützung durch meine Schwester, davon mit dem neuen 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ( 135862 ) 
 gewerkelt und beinahe alle gegen tolle Swaps eingetauscht.

Hier ein Überblick über die mitgebrachten Tauschobjekte:





Um 11 Uhr ging es dann offiziell los mit einer stürmischen Begrüßung



Es folgten Kreativ- und Informationsvorträge.
 Leider konnte ich von meinem Sitzplatz aus keine guten Fotos schießen, jedoch eines möchte ich euch nicht vorenthalten:

Unser Axel Krämer in Aktion

Es war ein tolles Treffen, es war schön, viele Gleichgesinnte wieder zu sehen und neue Kolleginnen kennen zulernen.
Ich freue mich auf viele weitere Veranstaltungen wie diese.

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen