Donnerstag, 28. April 2016

Inspiriert von Mutter Natur...

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir.
So musste mein Messestand abgebaut werden, alle Utensilien wieder ihren Platz finden.
 
Nicht zuletzt startete einen Tag nach Messeende der Abverkauf der Produkte, die es nicht mehr in den neuen Katalog schaffen, der am 1. Juni 2016 an den Start geht.
Puuuuh...... ich muss sagen, es war anstrengend.
 
Schön langsam kehrt etwas Ruhe ein.
So möchte ich euch Bilder von meiner Teilnahme an der  Kreativmesse 2016 in Wels zeigen.
 
 
 
 
 
Während der Vorbereitungen zur Messe hielt ich einen Moment inne, um das Schauspiel der Natur, die in diesen Tagen förmlich zu explodieren schien, zu genießen.
Dabei fiel mir ein kleiner Strauch unweit unseres Hauseinganges auf.
 



Überwältigt von dieser Blüten- und Farbenpracht wusste ich sofort, wie ich mein nächstes Projekt gestalte.



Leider ist die Blütenstanze im Zuge des bevorstehenden Katalogwechsel aus dem Programm gefallen,
sowie auch der Prägefolder und beide bereits ausverkauft.
Auch als Demonstratorin erfahre ich erst mit Bekanntgabe der Auslaufliste, welche Produkte wegfallen.
Es stimmte mich schon traurig, wenn ich auf der Messe noch voller Begeisterung von der Blütenstanze spreche und Tags darauf ist sie nicht mehr erhältlich.
 
Aber ein Gutes hat es, es entsteht Platz für viel Neues!
 
Also nutzt noch die Gelegenheit, seht euch die Ausverkaufsliste an, denn es gilt:
 nur solange der Vorrat reicht!
 
Weiter Bilder folgen.
 
bis bald
und
liebe Grüße
 
Andrea
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen