Dienstag, 3. Mai 2016

Verlosung

Trommelwirbel..................
 
Bevor ich zur Verlosung komme, möchte ich euch noch einmal das Highlight meiner Präsentation zeigen:
 
Mein Brautkleid aus Papier.
 
Für das Oberteil benutzte ich die Thinlitsform Blühendes Herz ( 140621 ). Beim Erstellen war ich so in die Arbeit vertieft, dass ich es verabsäumt hatte, die gestanzten und aufgeklebten Herzen zu zählen. ( Es waren eine Menge )
Das Rockteil verzierte ich  mit unzählige Blüten, gestanzt mit den Handstanzen Zierblüte und Blütenmedaillon.
 
 


 
 
Auch von hinten ein Augenschmaus!
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all jenen bedanken, die mich so toll bei den Vorbereitungen und während der Messe unterstützt haben und so dieses Event zu einem großen Erfolg machten!
 
Auch bedanke ich mich bei allen Besuchern, die ich kennenlernen durfte und die mir zu meinem Messestand gratulierten.
 
Fühlt euch alle umarmt!
 
Und nun ist es soweit:
Eure Losnummern sind in den Lostopf gewandert!
 
TROMMELWIRBEL-TROMMELWIRBEL-TROMMELWIRBEL-TROMMELWIRBEL
 
Folgende Losnummern wurden gezogen:
 
100001 Volksschule Pucking
100006 Annemarie S. / Grieskirchen
100014 Andrea H. / Trieben
100020 Melanie M./ Waldhausen
100026 Elfriede R. / Wels
100076 Claudia Sch. / Traun
100081 Astrid K./ Mauthausen
100102 Monika H. / Ried in der Riedmark
100123 Manuela M. / Steinbach an der Steyr
100124 Manuela K. / Leonding
100125 Karin S. / Münzkirchen
100128 Gabriele L. / Haslach
100154 Gertrud L. / Völs
100213 Barbara K. / Rottenbach
100257 Rudolf S./ Asten
100272 Birgit B. / Asten
100259 Christine W. / Pichl
100274 Melanie H. / Fraham
100280 Stephanie R. / Waldhausen
100299 Waltraud Sch. / Ebensee
 
Ich gratuliere allen Gewinnern sehr herzlich!
****************************************************************************
 
liebe Grüße
Andrea
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Dein " Brautkleid" ist der absolute Hammer und war bestimmt der Hingucker an deinem Stand. Was für eine Fleißarbeit - wunderschön.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen